• Slideshow
deen
EMG2015 // Markus Zoecke // Sports Patron Tennis

BildEs ist uns eine große Ehre und ein großes Vergnügen, Gastgeber für das Tennisturnier der European Maccabi Games 2015 in Berlin zu sein! Der LTTC „Rot-Weiß“ Berlin ist nicht nur mit seiner schönen Anlage, sondern auch mit seiner jahrelangen Ausrichtung der German Open der sicherlich am besten geeignete Ort für dieses herausragende Ereignis.

Besonders gerne habe ich als ehemaliger Davis-Cup Spieler die Patenschaft für die Sportart Tennis übernommen, da ich mit großer Leidenschaft seit meiner Kindheit bis zum heutigen Tage fast alle meine beruflichen Aktivitäten mit dieser schönen Sportart in Verbindung bringen konnte.

Die Rolle als Pate ist insofern für mich eine besondere Ehre, da ich bis dato noch nie in einer solchen Funktion tätig war!

Ich freue mich sehr auf die gesamten Spiele der European Maccabi Games 2015, jedoch werde ich ein besonderes Augenmerk auf das Tennisturnier halten, welches mit 217 Teilnehmern aus ganz Europa, den USA und Argentinien sehr stark besetzt ist.

Ich wünsche allen Sportlern fröhliche und erfolgreiche Spiele.

Ihr
Markus Zoecke

© 2015 Makkabi Deutschland gGmbH · Impressum